Shop

Juvalis Apotheken-Shop

Zur Online-Apotheke wechseln 

Juvalis Super-Ratgeber

Erkältung Heuschnupfen

Juvalis auf Facebook

Licht wird immer seltener. Wo geht ihr am liebsten spazieren, wenn ihr im Winter frische Luft und etwas Licht an Eure Haut lassen möchtet?

Unter Euren Antworten verlosen wir 2 x Vitamin D Lutschpastillen. Diese Aktion endet am 23.10.17 um 23:59 Uhr und gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Ein Gewinn pro Haushalt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter dieser Aktion ist die Versandapotheke Juvalis. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Vor und während der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln bitte grundsätzlich die Hinweise zur korrekten Anwendung und Dosierung beachten.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anschauen

Miri Mend, Martina Müller and 23 others like this

View previous comments

Sabine KuhnIch gehe täglich mit meinem süssen Hund wandern an unserem schönen See 😍 ❤frische Luft sonne immer gut, viel ausdauertraining, übungen täglich, da ich immer im Winter Vitamin D Mangel habe, merke es an den Gelenken auch nachgewiesen ist gerade in der kalten Jahreszeit würde ich sie sehr gerne mal probieren und kennen lernen 😍 dürfen ❤ wäre klasse danke euch für diese tolle Chance 😉 wünsch ein schönes Wochenende 😉

5 Stunden zurück
Avatar

Karin Mauerich gehe täglich mit den Hunden raus.. aber da ich eine Autoimmunerkrankung habe , brauch ich meist zusätzlich Vitamin D und im Anfang war es hoch dosiert.jetzt gehts schon..

6 Stunden zurück
Avatar

Birgit SchwabIch drehe täglich meine Gassirunden mit unserer Fellnase quer durch Wiesen, Feld und Wald auf der schönen Schwäbischen Alb 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel.''

55 Minuten zurück
Avatar

Steffi SchlenterWir gehen mit Kind und Hund im Wald spazieren, wenn die Sonne scheint ist das natürlich ideal <3 Der November wird hart, früh noch dunkel, abends beizeiten dunkel...... Aber nach Weihnachten werden die Tage zum Glück wieder länger.

5 Stunden zurück
Avatar

Sandra RoiZum Glück haben wir gleich hier ums Eck einen schönen, bunten, erleuchteten Park, in dem sich ein Spaziergang - bei jedem Wetter- anbietet. Nach der Arbeit drehe ich dort gerne mal eine Runde, um einfach mal ein wenig runter zu kommen und noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen 🙂

2 Stunden zurück
Avatar

Jacqueline Berenice StammDurch den Park oder die Altstadt - dann nahe an die Donau 🙂 meist kommt gerade die Sonne eher am späten Nachmittag raus und ich dann auch - um noch etwas Sonnenschein zu erhaschen..... 🙂

5 Stunden zurück
Avatar

Susanne NaumannIch gehe 3 x die Woche walken. Ich genieße die Zeit in der Natur. Ich walke bei gutem aber auch bei schlechtem Wetter. Ich nehme aber auch seit einiger Zeit einmal die Woche Vitamin D,

6 Stunden zurück
Avatar

Paulette FeiereisenMein Mann und ich gehen am liebsten in den Wald spazieren, dieser Wald ist fast vor unserer Haustür, und ist so schön und toll , sehr gross und da kann man so herrlich die gute frische Luft tanken , und die Sonne scheint so schön, das mögen wir und unsere Haut sehr !

6 Stunden zurück
Avatar

Brigitte HarnerGehe gerne im Wald spazieren. Da kommt leider nicht soviel Licht durch. Könnte diese Pastillen auch gebrauchen, da ich wegen meiner Haut Lichtschutzfaktor 50 benutzen muß!

6 Stunden zurück
Avatar

Cindy HetfieldIch nehme das ganze Jahr Vitamin D, weil ich bei uns in dem "Bunker" das ganze Jahr kein Tageslicht sehe trotz Fenster! Sehr kurz vor unserem Fenster befindet sich eine weiße Wellblechwand, so daß wir im Sommer alle Schotten dicht machen müssen, weil wir durch die Dauerblendung so extreme Kopfschmerzen bekommen und im Winter kommt gar kein Licht durch diesen schmalen Gang. Spazierengehen kann ich nur nachts und da isses ja auch dunkel. Ich glaube, ich bin ein Vampir, weil ich den ganzen Winter kein Tageslicht zu sehen bekomme.

6 Stunden zurück
Avatar

Jenny KuDa wir hier um uns herum viele Felder haben, gehe ich gerne darum spazieren. Die frische Luft ist wunderbar. In der Nähe ist auch ein Park. Dahin zieht es mich auch.

6 Stunden zurück
Avatar

Lara KemperBei schönem Wetter um die Außenalster zu laufen ist einfach herrlich - wenn es mal ruhiger sein soll, ist der Ohlsdorfer Friedhof, der weltgrößte Parkfriedhof, mein Ziel.

4 Stunden zurück
Avatar

Miriam SchneiderWir wohnen noch relativ ländlich, da sind wir schnell auf großen Wiesen, schönen Wäldern...da halten wir uns auch gerne auf und die Kids sind eh draußen am glücklichsten!

6 Stunden zurück
Avatar

Petra KaddurBei mir im Ort, wir haben einen superschönen Park mit Gewässern, Enten, da kann man so richtig ausspannen, besonders im Winter, denn dann ist es richtig ruhig dort.

6 Stunden zurück
Avatar

Jasmin UrbanskiAm liebsten fahre ich in den Harz um einen entspannten Tag zu genießen. Ansonsten bin ich gern mit dem Rad unterwegs , einfach am See oder Kanal entlang.

6 Stunden zurück
Avatar

Ilka SchoebenAn meinem Lieblingssee, denn im Wald bekomme ich weniger Sonnenlicht ☀️ ab Sandra u Gabi

7 Stunden zurück
Avatar

Birgit SchuermannGeh gern mit dem Hund spazieren... aber Vitamin d3 ist wichtig..gerade hier in Deutschland wo nicht so intensive Sonne ist...

5 Stunden zurück
Avatar

Yvonne RiAm Rhein Herne Kanal und da Ich trotzdem Vitamin D3 Mangel habe, würde ich mich sehr freuen!

4 Stunden zurück
Avatar

Alwin HohmIch fahre am liebsten in Urlaub nach Mallorca/ Ca'n Picafort in den Winter Monaten in's Hotel Galaxia um Vitamin D aufzutanken LG. Alwin Heddernheimer Lstr. 2 A; 60439 Frankfurt am Main; Mobil: 0152 37 39 60 60; E-Mail: alwinhohm@yahoo.de LG. Alwin aus Kla'a Pari's 😚

31 Minuten zurück
Avatar

Vanessa ReinerAm liebsten gehe ich im Winter im Park spazieren ❤ Dankeschön für die Chance darauf 👀❤ Anne-Kathrin Wald & Karin Karkutsch

6 Stunden zurück   ·  2
Avatar

Kerstin SalikAm liebsten am Maasgrundweiher in Oberursel 💚💫💚💫💚💫💚💫💚💫💚,,, ich würde mich riesig freuen 🌞 Mina Guenes

52 Minuten zurück
Avatar

Kim ReisenIn Köln am Rhein oder an der Nordsee, wenn ich Freunde oder Familie im Norden besuche 😍. Meine Fellnase liebt das Wasser

6 Stunden zurück
Avatar

Martina MüllerHabe hier einen kleinen park um die ecke da kann man schoen ne runde spazieren gehen

13 Minuten zurück
Avatar

Mina GuenesBei uns an den kleinen Fluss entlang < 3 Danke für die schöne Verlosung!

51 Minuten zurück
Avatar

Andrea PlatzekAm allerliebsten gehe ich in unserem wunderschönen Kurpark spazieren.Da gibt es immer etwas zu sehen und es grünt und blüht ganz herrlich 🙂

6 Stunden zurück
Avatar

Comment on Facebook

In Innenräumen liegt die Lichteinstrahlung selten höher als 500 Lux liegt. Im Freien bis zu 100.000 Lux an einem Sonnentag. Da der Körper Licht braucht, um Vitamin D herzustellen, entsteht im Winter schnell ein Mangel, der zu Schlafstörungen, Energielosigkeit und depressiven Verstimmungen führen kann. Es lohnt sich, den Wert von Zeit zu Zeit bestimmen zu lassen und wenn ihr übers Jahr eher wenig Sonne seht, empfehlen wir unser Lieblingsprodukt, dass wir morgen auch verlosen... goo.gl/1nGKwg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anschauen

Jacqueline Jack, Ni Na and 20 others like this

Comment on Facebook

Rosentee und Rosenaroma wirkt aufhellend auf die Stimmung und entspannend auf Kopf und Körper. Macht Euch oder einer/m Liebsten ein Geschenk mit einer Tasse Rosentee und träumt einen Tee lang einen schönen Tagtraum. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anschauen