In den letzten zehn Jahren sind weniger Menschen an Krebs gestorben
In Europa sterben immer weniger Menschen an Krebs. Dazu tragen die sinkende Zahl an Rauchern sowie eine bessere Vorsorge und Therapie bei. Forscher der Universität Mailand werteten die Sterberegister von 34 europäischen Ländern aus. Demnach ist die Todesrate bei Krebs innerhalb von zehn Jahren bei Männern um neun, bei Frauen um acht Prozent gesunken.
Zwischen den einzelnen Ländern und den Geschlechtern gibt es aber große Unterschiede: Bei Männern wurde in Ungarn, Tschechien und Polen die höchste Krebssterberate festgestellt, bei Frauen in Dänemark, Ungarn und Schottland. In Deutschland liegt die Zahl der Krebstoten im mittleren Bereich.
(c) 2006 - 2012 www.juvalis.de ---------(*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers oder Angabe nach der deutschen Arzneimitteltaxe ("Lauer-Taxe") oder Angabe - bzw. Berechnung - nach der Arzneimittelpreisverordnung) Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Alle Angaben unter Juvalis dienen lediglich der Information. Sie ermöglichen weder eine Diagnose, noch ersetzen sie die Behandlung durch einen Arzt. Online-ApothekeMedikamenteVersandInternetapotheke